WACHSEN – ein Film von Annika Dietmann

WACHSEN 🌱 Ein Herzensprojekt, das c.a 2 Jahre gedauert hat. Meine Kamera war überall dabei und ich habe einfach den Aufnahmeknopf gedrückt, wenn ich das Gefühl hatte, dass es gerade passt. Ich persönlich liebe es Filme von Menschen zu sehen, die „nahe“ Momente teilen, die man oft selbst kennt. Ich nehme euch mit durch Höhen und Tiefen und wie die überwältigende Schönheit der Natur uns helfen kann neue Kraft zu schöpfen. Das Video fängt sanft an und endet mit einem Feuerwerk aus Klang und Farben, deswegen bleibe gerne bis zum Ende dran.

Passend zum Titel „WACHSEN“ habe ich mich sehr gefreut, dass sich nun immer mehr mein persönlicher Stil herauskristallisiert und ich immer mehr dazulerne was Videos schneiden oder Filmen angeht. Ich liebe es einfach Menschen mit auf die Reise zu nehmen, wie ich die Welt wahrnehme und bin so dankbar, dass es heutzutage so schöne Wege gibt, das auch umzusetzen.🌿 Wie schon im Video erwähnt, wird mein 2. Album bald erscheinen. Du wirst im nächsten Video, das in wenigen Wochen auf YouTube hochgeladen wird, alle Info’s dazu bekommen und kannst dir den Entstehungsprozess ansehen. Von Herz zu Herz Annika 🌱