THE WORLD BECOMES ONE – Online Kongress

Du willst dich in der jetzigen Zeit stärken und dich auf Lösungsansätze fokussieren ?
Dann bist du hier genau richtig. Der THE WORLD BECOMES ONE – Online Kongress, startet am 26. Dez. – 4. Jan. Ich bin ebenfalls mit dem Thema „Zurück zum WIR“ dabei und spiele einen brandneuen Song.
Ich spreche in meinem 20 minütigen Video darüber, was für eine unendliche Kraft entfesselt wird, wenn wir uns zusammenschließen und uns gemeinsam auf ein Ziel oder eine Lösung konzentrieren. 🙂 Ich glaube das gerade in der jetzigen Zeit manche Ding nicht aufgehalten werden können, sondern durch NEUE Lösungsansätze ersetzt werden dürfen. Das geht aber nur, wenn wir unsere Energie aus dem Widerstand holen und uns auf das neu Erschaffen ausrichten. Die neuen Wege sind bereits da, wir dürfen sie nur umsetzen.

Dann entsteht ein ganz natürlicher Wandel, wo wir unsere Kraft zurückgewinnen und selbst entscheiden, was wir in Zukunft unterstützen wollen.

Klicke auf


Zum Kongress

und erhältst alle Info’s und gelangst zu den anderen wundervollen Speakern.