„Gib nicht auf“ – Seom und Annika Dietmann

Wir haben einen neuen Song mit Musikvideo veröffentlicht. Er trägt den Titel „Gibt nicht auf“ und ist von Seom’s Album „Smaragde“, bei dem ich ihn begleiten darf.

YouTube: SEOM official – „Gib nicht auf“

Ich persönlich finde, dass er sehr gut zur aktuellen Lage passt. Egal, wie schwierig oder aussichtslos eine Situation auch scheinen mag, das Leben verändert sich stetig und nach jedem Tief kommt ein Hoch! Der Song darf dir Mut und Trost spenden, wenn du dich gerade nicht so stark fühlst. Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade die „schlimmen“ Situationen das stärkste Wachstum enthalten. Wenn wir uns dafür öffnen und uns trauen, die unangenehmen Gefühle oder Ängste zu betrachten, können wir sie verwandeln in neue Energie, neue Sichtweisen und Wendungen in unserem Leben.

Es ist aber auch völlig okay, sich einmal schwach oder zerbrechlich zu fühlen, doch sich immer bewusst zu sein, dass man behütet ist und man jederzeit die eigene Kontrolle darüber hat, wie man die Dinge betrachtet und durch das Leben geht.
Egal, in welcher Situation du dich befindest, wünsche ich dir Kraft, Zuversicht und ganz viel Liebe und denke stets daran, dass alles mit allem verbunden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.