Chancen Sehen!

Ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen, weil mir ein paar Gedanken zur jetzigen Situation, sehr auf dem Herzen liegen.
Wir befinden uns gerade ALLE in einer Ausnahmesituation. Ich glaube, dass gerade wenn etwas nicht wie gewohnt verläuft, die größte Chance besteht, etwas zu verändern und alte Strukturen aufzubrechen. Sowohl in dir selbst, als auch weltweit gesehen. In dieser Zeit, wo verständlicherweise auch Chaos herrscht ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, auf seine Gedanken zu achten und zu versuchen, das best möglichste aus der Situation zu machen und das Gute zu fokussieren. Ich sehe so viele Chancen und so viele positive Dinge und dass wir immer mehr begreifen, dass es zusammen einfacher und schöner ist. Dass wir erkennen, dass wir alle verbunden sind und zusammen die stärkste Kraft haben. Jeder Einzelne, hat JETZT die Möglichkeit tief in sich zu blicken und herauszufinden, was für ihn/sie persönlich wichtig im Leben ist. Was nährt uns wirklich, wo ist die Freude am Leben, was will man umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.