Cosmic Cine Filmfestival

Es ist soweit! Das Cosmic Cine Filmfestival, steht vor der Tür.
SEOM und ich durften den diesjährigen Titelsong machen und werden am 26. April, bei der Gala auftreten. Es ist mir eine Ehre, Teil dieses Events zu sein. Ich selbst habe zwei kurze Auftritte am Sonntag Mittag und freue mich euch dort zu sehen.


INFOS UND TICKETS

Motto: EVOLUTIONARY STEPS

Das Cosmic Cine Filmfestival ist das FESTIVAL FÜR LEBEN. Es behandelt aktuelle Themen von Mensch-Erde-Wirtschaft generationenübergreifend im Kinosaal und findet alle zwei Jahre in einem der größten Kinohäuser Deutschlands, dem mathäser Filmpalast, in München statt. In 2020 bereits zum siebten Mal in Folge. Fünf Festivaltage mit Bildungskino für Schulen, Generationenkino für Studenten und Senioren, Charity-Event und gesamt 22 Filmevents inklusive einer Award-Gala mit rotem Teppich und Sektempfang am Sonntag, den 26. April 2020 um 17 bis 20 Uhr werden vom Festivalteam organisiert. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.