„One Spirit Online Festival“

Ich bin dieses Jahr beim One-Spirit Online Summit dabei! (31.10.-30.11.)

Das bedeutet konkret: Ich habe ein 35 minütiges Video eingereicht, in dem ich über Selbstverantwortung spreche und ihr zwei Songs von meinem neuen Album zu hören bekommt. Es ist ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt und ich in dem Video, eine vielleicht etwas andere Sicht aufzeige, was „Selbstverantwortung“ noch bedeuten kann. Alle weiteren Informationen findet ihr auf

https://elopage.com/s/onespirit/kopie-von-one-spirit-the-resonance-of-love-and-light?pid=7963&prid=1897
Schaut euch in Ruhe auf der Seite um. Es sind viele interessante Beiträge, von den verschiedensten Menschen und Themen dabei.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.