Theaterkonzert in Augsburg

Danke, Anja-Katharina Riesterer, für die schönen Fotos.

Heute, will ich euch zu einem wunderschönen Tag mitnehmen.
Dieser Tag, war nicht irgendein Tag, denn er war die Erfüllung eines großen Traumes, von SEOM (Patrick Kammerer) . Er spielte im wunderschönen Parktheater in Augsburg und ich durfte ihn mit vielen anderen Künstlern begleiten.

Das Kurhaus in Augsburg ist wunderschön und ein perfektes Ambiente für diesen Abend gewesen. Neben dem traumhaften Wetter und bezaubernden Künstlern auf der Bühne, hat natürlich auch das Puplikum einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Abend zu einem magischen Erlebnis für alle wurde.

Es war für mich eines der persönlichsten Konzerte bisher, da viele Freunde und Familie da waren. Ein sehr schönes Gefühl, diese zwei, bisher noch “getrennten” Welten, zu vereinen.

Danke Patrick, dass ich Teil davon sein durfte und wir alle das Leuchten erleben konnten, welches an diesem Abend versprüht wurde.
Was du für Räume kreierst ist unglaublich.

Alle Künstler

Schreibe einen Kommentar