Ich habe meine erste CD aufgenommen!


Bestellungen und weitere Informationen

Vor einigen Wochen, habe ich meine erste CD aufgenommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich sehr motiviert, als ich das Endergebnis hören durfte.
Es ist eine Akustikversion, das bedeutet, nur Stimme und Gitarre. Ich will die erste CD sehr natürlich halten, damit ihr das Gefühl von den Konzerten, mit in euren Alltag nehmen könnt. „Annika Dietmann – Unplugged Session“, soll nicht nur als erster Eindruck für euch dienen, sondern auch eine Finanzierungsmöglichkeit für mein erstes Album sein, welches im großen Studio aufgenommen wird.

Die Songs, bieten eine Vielfalt an Themen, sowie abwechslungsreiche Stimmungen.
Die Texte sind sowohl auf Deutsch, als auch Englisch.

Es gibt auch einen Gast auf meinem Album. “SEOM”, Patrick Kammerer begleitet mich bei einem Song mit einem Rappart.
Danke dir lieber Patrick!
Lass dich von ihm und seiner wundervollen Musik inspirieren.

SEOM-music.de
SEOM YouTube

Hier kannst du in mein Album reinhören.

Es wird auf YouTube eine Videoreihe geben, in der ich näher auf die Textinhalte und die Beweggründe des Schreibens der Lieder eingehe.

Bestellt die CD jetzt schon vor! Bei den Konzerten, könnt ihr sie für 15 € kaufen, wenn ihr sie bestellt, sind es 18 €.
Danke für eure Unterstützung!